Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Dell' Amor bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Zübeyir
15 Jun 2026 um 0:58
Tiefkühlgemüse auf einer Pizza geht gar nicht! Kann ich auch gleich ne fertig Pizza selbst in Backofen schieben..! Riesen Rand.. ungleichmäßig belegt.. viel zu dicker Teig.. würd ich nicht wieder bestellen..
Eva
11 Jun 2026 um 18:13
Es war alles sehr lecker so wie immer und das lieferservice ist auch sehr Freundlich
Ella
7 Jun 2026 um 21:03
Delicious, well packaged, great delivery
Eva
6 Jun 2026 um 19:37
Es war sehr Lecker so wie immer und ich kann es nur weiterempfehlen und der Lieferservice ist auch sehr freundlich
Eva
2 Jun 2026 um 20:10
Es war sehr gut wie immer ,und das Lieferservis ist sehr freundlich
Karl
2 Jun 2026 um 18:38
Sehr gute Pizza!
Christian
31 Mai 2026 um 16:11
Hat alles gepasst, auch die Spaghetti!
Alice
30 Mai 2026 um 18:22
Pizza war echt lecker so wie das selbstgemachte Tiramisu und der Lieferant sehr freundlich.
Wolfgang
30 Mai 2026 um 7:11
Daumen hoch
Eva
22 Mai 2026 um 18:54
Es war sehr gut wie immer und man kann es weiterempfehlen